Ich setze "DIE KNEIPE" aus, bis:

mich genug Anfragen erreicht haben, sie doch Endlich wieder zu öffnen. 😂

Wir wenigen hier, kennen das Dilemma mit unseren Projekten seit Jahren, den besten Ideen, fehlt weiter der Nutzer, womit sie zum Scheitern verurteilt waren und sind. Wir haben einen riesigen Grabhügel an gescheiterten Projekten und ich möchte "DIE KNEIPE" nicht dazu legen müssen, weil eigentlich über die Jahre schon recht etabliert gewesen.

Natürlich ist zu verstehen, das ich meinen Sonntag Abend nur ungerne mit meiner Art zu Warten verbringen möchte, um den wenigen, aber immer gern gesehenen Stammgästen das zu bieten, was wir untereinander schon seit Jahren auch ohne die Kneipe zustande gebracht haben.

Sicher wissen die Angesprochenen, das ich sie gerne wieder sehen würde, falls die Türen der Kneipe dann endlich wieder öffnen können, weil sich genug Publikum einfinden kann.

Ich werde zu gegebenen Zeitpunkten die eine oder andere Kneipe an der Lust an der Laune eröffnen, und andernfalls daran erinnern, wenn sich genug Nutzer auf dem Hive einfinden mögen.

Bis dahin, schlafen die Riesen noch ein wenig weiter...

Damit sie Kraft haben, den aluholischem Ansturm zu trotzen.

Salve
euer Wirt auf dem Hive

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now