Ich sehe meine Posts in Peakd seit heute nicht Zeitgleich... Keine Ahnung was da Los ist. Aber es stimmen die Posts und die Nachrichten nicht mehr glaube ich.

Ich kann mir nicht erklären, wie das gerade ist mit Peakd, ich habe heute Geatwortet zum Beispiel an @fredfettmeister aber ich sehe die Antworten nicht mehr auf verschiedenen Betriebssystemen und Computern.

Das ist Seltsam, weil es mir bisher noch nicht passiert ist. Ob es wohl mit dem kürzlichem Shutdown von Peakd zu tun hat? Ich denke nämlich schon. Ein Energiespartrick der nicht richtig Funktioniert hat @peakd? Kann das sein?

Spendet mal ein paar Pfennige an die Jungs, ich mach das auch bald wieder mal. Die haben doch beste Arbeit gemacht, wie so viele hier.

Liebe Grüße

Salve

Alucian
PS HAB DIE NODE GEWECHSELT ES GEHT WIEDER

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center