Ich hatte so Gehofft eine aufs Maul in Counter Strike 2 zu bekommen...

aber das sind ja mal Maden heute, die sich CS Spieler nennen. Ohne Scheiß, ich hätte gerne etwas Spielspaß gehabt, aber egal zu welcher Zeit ich bisher dieses einigermaßen gute Spiel nach alten Regeln gespielt habe, ich musste mich nicht Anstrengen...

Wenn ich mich nicht Anstrengen muss, habe ich keinen Spaß.

Weis nicht so genau, warum ich dachte, nach all den vielen Jahren, in welchen ich mich geweigert habe Counter Strike Source zu verlassen und statt dessen den Money Maker Counter Strike Go zu spielen, irgendwie eine Art "Flucht" vor all den jungen neuen Spielern zu machen.

Denn ich war FEST davon überzeugt, das ich mir in den neueren Teilen wie ein Vollidiot vorkommen würde.

Aber dem ist LEIDER nicht so.

Ich bin einer der 20 besten Deathmatch Spieler Europas.

Wenn das einer von den anderen 19 liest und weis, worunter man leidet, dann bitte wie damals um 10 Uhr Morgens im Schlachthaus getroffen.

Salve

Alucian

Edit sagt:

STEAM und speziell Gabe, gibt mir meinen verdammt alten ACCOUNT ZURÜCK

Drei Anfragen mit euren Pappnasen Mitarbeitern später sind für mich ein harter DOWNTREND deiner FIRMA.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center