Herr Markus Krall und Max Otte haben meinen vollsten Respekt

Diese beiden Menschen sind Männer, zu welchen ich schon länger aufsehe und inzwischen auch sagen muss, das ich mich über diese Entscheidung meinerseits freuen kann, weil ich mit den aktuellen Ereignissen rund um die Werteunion und dem Ausstieg beider Herrschaften regelrecht Bestätigt bekommen habe, das ich mich in meinem Bild von den beiden NICHT geirrt habe. Und das ist sehr Selten für mich, weil ich kein guter Menschenkenner bin.

Das wäre das erste mal in meinem Leben gewesen, das ich Wählen gehe. Aber zum Glück, hat sich das schon im Vorfeld erledigt.

Ich hoffe das die Beiden weiterhin auf der Öffentlichen Bühne ihre durchaus sehr Wichtige und Richtige Arbeit machen. Meine Unterstützung haben sie sich auf jeden Fall in Stein gemeiselt.

Ich Danke beiden für ihr Rückrad!

Salve

Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now