Gewinnbekanntgabe der jeweils 33,33 Hive mal 3 möglichen Gewinnern

Hallo liebe Hiveians,

nach 20 langen Tagen, ist es nun endlich so weit. Eigentlich wollten Kristall97 und ich, die Gewinner mit der CommentCoin KI auswählen. Das es nicht so gekommen ist, ist mir zu verdanken. Wir hatten einfach noch keine Gelegenheit, uns wieder länger zu unterhalten und beschränken uns derzeit auf die MotzApp Kommunikation.

Deswegen habe ich selbst ein wenig KI gespielt, die letzten Wochen und mir ein System überlegt, wie ich diese für mich schwere Aufgabe, mit der Auswahl der Gewinner lösen kann.

Zuerst habe ich nach eingehendem Studium der durchaus vielen Kommentare, jeden Nutzer mit einer Zahl von 1 (Gut) bis 3 (Nicht ganz so Gut:) bewertet. Das alleine war schon nicht leicht und die meisten Nutzer waren eher Gut bewertet, weil ich Emotional und Menschlich bin. Sorry.

Danach habe ich die Nutzer in einen Zufallsgenerator eingetragen, um mir die schwere Aufgabe zu erleichtern. Je nach vorheriger Bewertung eben zwischen 3 mal für eine 1 und 1 mal für eine 3. :-) Ja, das klingt mächtig kompliziert, wenn ich das auszudrücken versuche. Ist es aber nicht. Anschließend drei mal, für drei Gewinnern auf den Generator geklickt, ergibt dann wie folgt folgende Gewinner:

@udabeu

@irisworld

@jeyf123

Erstaunlich für mich und meiner persönlichen Ansicht, wenn ich das mal so sagen darf. Die "besten" Kommentare, hatten quasi keine Chance, nach dem Zufallsgenerator zu urteilen. Er hat glatt diejenigen ausgewählt, welche am wenigsten Wahrscheinlich waren. Bis auf @udabeu, der mich immer fasziniert mit seinen Worten, ausgenommen.

Der Generator ist aber sauber und ich nicht unbekannt mit ihm in der Benutzung. Deswegen hatten die Gewinner halt auch einfach Glück im Glück, das ich übrigens suche. ;-)

Ich danke hiermit auch an die Kommentatoren, die sich einfach nur so haben blicken lassen und damit vom Gewinn ausgeschlossen waren.

Ich denke die drei Kandidaten freuen sich bestimmt darüber. Am liebsten, muss ich dazu sagen, hätte ich allen etwas gegeben.

Liebe Grüße
Sascha

PS:
Wie @okean123 richtig kritisiert hat, bin ich ein Scammer und zahle ihn Wahrheit nur 99,99 Hive an die Gewinner aus. Die verbleibenden 0,01 Hive werden damit an @Null verbrannt. :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now