Gestern ist mir einer meiner Rechner gestorben... Ein Nachruf an AMD

Es war mein Alter. Also der AMD Kasten. Schon wieder hat es mir ein Mainboard zerbröselt und das kurz nach der Garantie... Ich kauf keine AMD Scheiße mehr, soviel steht fest. Nur noch Intel, das Zeug rennt wenigstens bis zum Umfallen und irgendwie auch Schneller.

Naja, als Notlösung musste ich natürlich aus meinen zwei Tower Rechnern einen machen, was ich dann gestern Nachmittag bis in den Abend hinein als unerwartete Extraaufgabe sogar noch vor dem Küchenaufräumen gemacht habe. Zumindest geht die Kiste welche ich aus den beiden Zusammengeschustert habe auf Anhieb und gleich auch mit drei Intel ARC Grafikkarten drin ohne zu Maulen. Schön durchgelaufen der Bruder heute Nacht.

Doof.

Ich hab jetzt wieder zwei Gehäuse wo nix drin ist. Da muss was rein. Was Stabiles und was Sicheres... Weil dafür... Stehe ich doch mit meinem Namen... :)

Frankenstein PCś werden es dann aber Nemmer werden. Sondern Ordentliche. Der QuadroCopter also ehemalige Wohnzimmer PC IST der Schnellste PC meines Lebens. Irre. Er ist der Ältestes hier im Haus. Wenigstens der geht und natürlich KiKi ihr Rechner geht auch. Logisch. Ist ja nicht meiner, die gehen immer, wenn ich sie nicht für mich baue... Hat Nachteil und hoffentlich bald Vorteile. Aber dazu später in der Zeit mehr.

Euch eine gute dergleichen. Möge nichts Kaputt gehen bei euch.^^

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now