Ein Liebesbrief an meine(n) FAN. (2.Min)

Lieber FAN,

ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg in deinem Leben. Denn du bist ein Macher. Wirklich. All deine kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten in meinem Namen finde ich sehr nett von Dir. Du lässt nichts aus. Nicht einmal den E-Bay Account meiner Freundin Lisa. Du meldest dich mit meinem Namen und meinem Geburtsdatum an und schreibst Lisa nette Ankaufsnachrichten. Auch Bestellungen und Seitenaktivitäten scheinen dir in meinem Namen wichtig zu sein. Ich danke dir für all die lieben kleinen Gesten von und für mich. Ich liebe FAN´s, sie interessieren sich für meinen Namen und meine Daten mehr als ich selbst. Einer muss sich schließlich um alles kümmern, nicht wahr?!

Ich wünsche dir Euch also viel Vergnügen und eine gute Zeit.

Liebe Grüße
Dein
Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now