Die SPD blockiert weiterhin das beschlussfertige Cannabis Gesetz

Aus den einschlägigen Quellen zum Thema kann man entnehmen, das die SPD weiterhin das inzwischen schon ganz Gut ausgearbeitete neue Cannabisgesetz blokckiert und damit vielen Menschen in unserem Land die Möglichkeit nimmt, ihr Genussmittel Straffrei zu sich zu nehmen.

Darunter falle auch ich. Allerdings weniger zum Genuss, denn mehr für medizinische Selbstbehandlung um Abends leichter einschlafen zu können und mich auch sonst um weniger Zipperchen, mit welchen ich nun mal seit einigen Jahren geplagt bin Sorgen zu müssen.

Wir hätten gerne Straffreiheit für etwas, das wir sowieso machen, wie man aus den Statistiken selbst entnehmen kann. Wir rauchen keinen Hanf, weil er Verboten ist, sondern weil wir das möchten. Scheiß auf Alkohol, ist die Device, dennoch saufe ich mehr den je, mangels leichterer Zugänglichkeit zu meiner Medizin.

Warum man kein Meldegesetzt zum Hanfanbau in den eigenen vier Wänden gemacht hat, erschließt sich mir auch nicht. Ich auf jeden Fall, werde es melden, falls die gnädigen Herren und Damen uns das Gesetz doch noch Ermöglichen. Damit wir hier Ruhe haben können und entsprechend meiner Vorgeschichte auch klar ist, das mein Weg ein anderer ist. Vielleicht kann ich den ganzen Spaß auch eines Tages mal Legal vermarkten. Das wäre ein Traum.

Aber SPDler mögen wohl nicht so gerne, das die Arbeiterklasse Abends einen Joint statt ein Bier zu sich nimmt, um den Tag entsprechend gewürdigt ausfließen zu lassen. Hier wird immer noch mit den typischen Scheinargumenten gehandelt, wie das der Konsum ja nach oben gehen würde, nach einer Liberalisierung, wie wir es hier in Deutschland vorhaben.

Ein Weg zurück ist dank der Bauernaufstände und deren neunmalkluge Weitsichtigkeit eine neue Regierung zu fodern auch weiterhin möglich, was schlicht bedeutete, das wir keine Liberalisierung aka Legalisierung vom Hanf sehen werden, wenn es so weiter geht.

Was ich davon halte, kann man sich Denken. Eine Sauerei, wäre noch Gelinde ausgedrückt zu sagen.

Salve

Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now