Die Schwierigkeit auf der Karlsen Blockchain verdreifacht sich seit heute Morgen durch einen einzigen Miner.

Scheinbar ist diesem Miner das Karlsennetzwerk Wert genug, das er jetzt eindeutig ein großes Minus machen müsste, wenn er die Netzwerkschwierigkeit und damit die Netzwerkleistung um das fast dreifache in wenigen Stunden erhöht.

Mir gefällt das, weil ich sowas früher auch ab und an mal gemacht habe.^^

Auf jeden Fall bleibe ich dabei. Es braucht mehr Blockchains, welche sich darauf konzentrieren für die breite Masse zugänglich und relevant über deren bereits genutzte Rechenleistung zu werden.

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und gebe hier immer nur meine eigene Meinung wider welche ich zur Unterhaltung und dem Interesse wegen teile. Bitte suchen Sie sich Fachpersonal für eine anständige Bewertung der gezeigten Werte. Liebe Grüße Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center