DIE KNEIPE [Do,19:00]: Immer herein geschneit liebe fleißige Bienchen

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen Gästen. Nach einiger Zeit, ist es endlich wieder soweit, unsere Kneipe wird jetzt wieder jeden Donnerstag um 19:00 Uhr geöffnet. Feiern, Essen und Trinken sind neben lustigem Beisamensein und einer selbstverständlichen Höflichkeit Ziel des Abends. Wenn Du ein Neuling bist, egal ob auf dem Hive oder hier in der Kneipe, kannst Du uns alte Hasen mal in "Live" sprechen sowie kennen lernen und uns Löcher in den Bauch fragen, Wie hier eigentlich Was und bitte Wo funktioniert, oder auch nicht. Getränke müssen wohl Nachgereicht werden, weil nicht Flüssig genug im ausgetrocknetem Keller. Sein Beer, bekommt aber jeder von mir. Ganz klar. Wohl Bekomm´s.

Salve

Alucian

Musik heute Abend:

23:01

Ich bedanke mich wie immer für die rege Teilnahme und für ein Erstes mal nach Ewigkeiten ist das ja nicht Schlecht gelaufen. Von mir hört man spätestens nächsten Donnerstag Abends um 19:00 wieder etwas, gleicher Ort, eine Woche Später. Bis dahin euch allen alles Gute gewünscht.

Bis zum Nächsten mal,

euer Wirt

alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now