Die AfD zeigt sich direkt als Hanffeind

Wie ich einschlägigen Quellen entnehmen konnte (Selbstsucher sind Glücklicher) hat die AfD mit der CDU/CSU einen Antrag auf Einstellung der Legalisierung gestellt.

Ich habe vor zwei Jahren die AfD selbst angeschrieben, was das Thema der Entkriminalisierung für Konsumenten der weichen Droge Hanf angeht. Natürlich! habe ich keine Antwort bekommen. Obwohl ich mir wie immer Mühe gegeben habe, einen kurzen und anständig geschriebenen Text zu verfassen. Damals wusste ich schon, das keine Antwort auch eine Antwort ist. Schließlich ist die AfD eine Alternative und vor allem eines: Bürgernah (NICHT)

Ich finde es eine Schweinerei von den Leuten, das sie sich immer noch gegen die natürlichen Bedürfnisse des Menschen stellen, sich zu berauschen. Weil Saufen dürfen wir auch und Rauchen dürfen wir auch, üble Drogen, beide, da wäre der Hanf ein Witz dagegen, in der Schädlichkeit, mag mir einer Erzählen, was er mag dazu. Für mich ist das ein Eigenerfahrungswert, den man nicht Abstreiten kann, weil ich sonst mal ein paar Geschichte erzählen müsste, das einem die Eigenideologie wieder zum Halse heraus kommt, wie so manches Flüssiggetränk, welches jeden Abend in Massen bei uns Konsumiert wird und für eine angenehme Stimmung auf den Straßen und Parks unseres Landes verbreitet.

Derweil gehe ich weiter in den Görlitzer Park und lasse mich von Menschen, die man genauso benutzt, wie uns, meine für mich als Medizin genutze verbotene Substanz zum Kauf angeboten besorgen. Übrigens sind die nicht halb so wild, wie man glauben würde. Im Gegenteil. Aber was weis man schon über die Leute, wenn man sich nicht mit ihnen unterhält oder abgibt? Auf jeden Fall, sind die alle Böse und aus der Hölle selbst. So zumindest, will uns die AfD uns das weiterhin verkaufen, statt die wahren Gründe zu nennen, benutzen sie die Flüchtlingsbombe für ihre Zwecke. Das ist eben gesteuerte Opposition und kann auf der ganzen Welt beobachtet werden in ihrem Rechtsruck, welcher absolut gewollt ist, weil er schöm weiterhin spaltet.

Die AfD möchte nicht, das ich und Du mich berauschen kann, außer mit Alk natürlich und mit Zigaretten, welche beide ein Nervengift sind, im gegensatz zu Thc, welches eher einem Fett gleicht, als allem anderem.

Die Begründungen sind altbekannte. Dabei ist aber auch in der AfD sicherlich der ein oder andere Kiffer dabei, welcher so langsam dann auch kapieren dürfte, welches geistes Kind die AfD ist. Populisten an die Macht, damit hat es mich dann um den Schlaf gebracht.

Die derzeitigen Pappnasen, welche sich mit der Legalisierung höchstens Stimmen erkaufen wollen, sind natürlich auch nicht gangbar, weil einem System entsprungen, das Dummheit, Ignoranz und Selbstsucht verherrlicht und unterstützt, um so an die Macht zu kommen. Ein Anti Mensch musst Du sein damit Du bleiben kannst, ein Politikerschwein.

Die Wagenknecht ist auch eine von der Sorte, aber das, ist eine andere Geschichte.

Ich bedanke mich bei allen Wählern für ihre Maßlose überheblichkeit sich gegen der Masse das Recht herauszunehmen, uns zu Beherrschen.

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now