Deutsche Inhalte auf der Blockchain einfachst gefunden:

Ich habe seit Jahren bei Wechsel meiner Unterhosen, äh des Betriebssystems und ähnlichen Spielereinen beim Neueinrichten meines Arbeitsplatzes auf der Hive Blockchain eigentlich immer wieder nur ein "Problem" gehabt.

Nämlich die Deutschen Beiträge nach der Zeit sortiert zu finden, weil mir ein englisches Wort in diesem Zusammenhang immer wieder entfallen ist.

Ich nutze daher die Möglichkeit und zeige euch eine einfache Weise wie ich deutsche Inhalte deren hauptsächliche Aufmerksamkeit meinerseits gelten, egal, ob ich dem Ersteller der Beiträge folge oder nicht, finde und entsprechend einfach Konsumieren kann. Da ich die Zugangstür zur Hive Blockchain namens PEAKD nutze, kann ich nur mit dieser hier weiter helfen. Folgender Link, wird dir die mit #DEUTSCH markierten Einträge in die Blockchain Zeitlich und damit Neutral sortiert anzeigen können:

/created/deutsch

Das mag einfach klingen, nicht wahr? Aber ich sagte ja, ich habe so oft das Problem das Wort "created" in diesem Zusammenhang in meinem Kopf zu finden, das ich versuche es hiermit zu teilen und vielleicht merke ich mir es jetzt endlich auch einmal. :-D

Wenn Du Fragen zur Nutzung des Hive auf eine einfache Art wie der meinen hast, oder wie man sich hier in drei Minuten aus dem Schlaf heraus immer wieder von anderen Systemen aus anmeldet, dann stelle sie gerne.

Liebe Grüße
Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center