Der NUC Laptop ist wieder Lieferbar. :-)

https://bestware.com/de/intel-nuc-x15-arc.html#reviews

Des Review habe natürlich ich geschrieben. :-) Hihi, ist aber auch wahr. Schönes Teil, bin immer noch sehr Glücklich damit und darüber. Der schnellste und stabilste Rechner in meinem Leben bis jetzt.

Kostet sogar ein bisschen weniger inzwischen, was ja auch Super ist und für die Rohleistung möchte ich mal ein besseres Angebot sehen. ;-) Rohleistung, NICHT Spieleleistung. Aber zum Spielen kann man den auch Wunderbar nehmen.

Salve

Alucian

Haftungsausschluss:

Ich bekomme weder Geld noch anderweitige Vergünstigungen von irgendjemanden dafür, das ich solche Beiträge schreibe. Ich spiegele damit nur meine Meinung wieder und möchte keine Beratung damit abgeben. Empfohlene Geräte habe ich selbst Getestet oder entsprechend dazugeschrieben, das ich sie nicht besitze. Ich möchte damit nicht zum Kauf anregen oder dafür werben. Ich übernehme für etwaige Schäden weder Garantie noch Haftung und schließe jegliche Verantwortung gegenüber anderen in der Sache hiermit aus. LG Sascha Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now