Counter Strike (2) Streamen und Bekannt damit werden, weil ich ein heftig schneller Spieler bin????!!!!!!!!!!! :-) Ein Jugendtraum wird Wahr!!!!

Das kann ich jetzt dann sogar mit Kamera machen. Natürlich Schlecht aufgelöst. Nicht, das noch einer auf die Idee kommen würde, ich täte irgendwie auf andere Eingehen und dabei noch Gut aussehen. :-)

Eingerichtet wird der Spaß auch schon.

Was es dann zu Sehen gibt, soll mir mal einer Vormachen und/oder wonanders Zeigen. ;-) Vor allem, wenn klein Alu seine 5 Minuten hat.

Der Mist macht immer noch Spaß. Obwohl ich jetzt seit 20 Jahren spiele.

20 Jahre....

Das sollte doch ein bisschen was Hermachen in der Öffentlichkeit. :-)

Ergo wird es gestreamt. Wo weis ich noch nicht, vermutlich am Anfang auf MeinerTube.

Ich bin voll im Nichtstu Modus. Der Winter war Hart, aber nicht zu Hart. Die Vorfreude auf die Rückkehr in die Heimat ist RIEßIG, bei uns beiden. :-)

Beste Grüße an Euch Lieben!

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center