Blödheit oder Vorsatz, vielleicht auch alles Beide

Wie funktioniert unsere Welt? Wer denkt sich aus, was kommt und was nicht kommt?

Oder denkt sich einfach keiner was bei dem was er macht?

Würde man mir Macht geben, oder ich mir sie einfach Nehmen, dann könnte ich das Ausprobieren und selbst Herausfinden.

Bis dahin, werde ich aber weiter daran Zweifeln müssen und am Ende doch auf das selbe Ergebnis schauen, wie die Welt nun Tickt, oder nicht Tickt.

Ist es Dummheit und Blödheit, oder ist es Vorsatz, der uns Geschieht?

Ich weis was manch einer dazu sagen würde.....

Des hilft mir trotzdem nicht weiter in der Einordnung. Am Ende bleibt kein Beweis, keine Nachverfolgbarkeit über, um mich restlos von einem Bild zu überzeugen.

Geht es dir auch so? Und wenn ja, warum Denkst Du, das es dir so geht?

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now