Anwalt Anzeigen?!

Man hat im Leben ja nix anderes zu tun, als sich gegen Arschlöcher zu wehren, und dabei zu versuchen, selbst keines zu sein. Zumindest, kommt einem das so vor, an manchen Tagen. Ich muss mich gegen jemanden wehren, der mich angezeigt hat, weil ich gedroht habe selbst anzuzeigen, was man mit mir gemacht hat. Anders nämlich, darf man sich nicht wehren, auf dieser Welt....

Als ich also zu Unrecht wegen Beleidigung und Bedrohung angezeigt wurde, hat man mir anwaltliche Hilfe angeraten... Hab ich mir halt zum dritten mal im Leben einen Anwalt im Netz ausgesucht, angerufen und gesagt, ich sei ein armes Schwein, könne also nix relevantes Bezahlen, würde mich aber freuen einen Rechtsbeistand zu haben...

Drei mal, habe ich in dem Gespräch klar gemacht, das es bei mir nix zu holen gäbe. Pro Bono ist gefallen und das man das schon machen würde...

Jaja.

Kaum war ein Briefchen an die Polizei geschickt mit der Aufforderung in Akteneinsicht, habe ich eine Rechnung von 501 Euro bekommen mit 2!Tagen Zahlungsfrist...

Angerufen hab ich dann dort und gesagt, da müsse ja ein Missverständnis vorliegen, obwohl da so gar nichts Missverstehend ist, wenn ich Rede...

Man wüsse von Nix. Jaja....

Betrüger und Belüger überall. Die scheinen Hochkonjunktur zu haben inzwischen. Schweine, die sich auf Kosten anderer Bereichern, sollte man genau so behandeln dürfen, wie man ein Schwein behandelt. Ab in den Dreck damit.

Ich überlege mir also, ob ich diesen Sauhaufen Anzeige und dabei wächst dann die Liste der Kandidaten, welche auch noch etwas von mir zu erwarten haben weiter an.

Was würdet ihr gegen solche Nassauer machen?

Salve

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center