Am 13.9 um 13:37 Uhr wird KarlsenhashV2 in die Blockchain geforkt. (Bitte selber auf Richtigkeit prüfen)

Derweile streiten sich die größeren Spieler um die alten Blöcke und verstopfen wie in vielen anderen Netzwerken gleichermaßen die Zeitketten mit ihrer Rechenleistung. Die Farmen schlicht 1/3 bis 2/3 bei vielen Blockchains die täglichen Blöcke ab, jetzt wo sich kaum jemand für das Mining interessiert wieder mal.

Naja, ich bleibe dabei und erhoffe mir vom neuem Netzwerktyp leichteres abarbeiten mit meinen Intel Grafikkarten, die zwar Hardwareseitig super laufen, aber auf der Softwareseite einiges an Tricks benötigen um anständig zu arbeiten.

Mit dem neuem Algo sollten die wie auch mit dem Altem kein Problem haben und noch fehlt mir schlicht ein Vergleich mit anderen was die Hashrates angeht. Ich vermute aber Vielversprechendes.

Haftungsausschluss:

Ich bin kein Finanzberater und gebe nur meine eigene Meinung wieder.

Salve
alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center