ALUCIANs MIND COIN Gedicht, vom kleinen AluWicht.

Ein ALU Coin,
das bin ich.
Kaufst du einen ALU,
dann kaufst du mich.

Natürlich nicht für jeden Scheiß,
denn dafür hat der ALU seinen Preis.
Glaubst du mich zu brauchen?
Solltest du erstmal Fragen und eine Rauchen.

Denn der ALU ist für Brotlohn da,
und nicht nur einfach für so LALALA.
Möchtest du mich unterstützen,
werde ich dir dafür gerne eine Münze zu schnipsen.
Soll es werden Groß oder Klein?
Keine Sorge, der ALU kann sehr Variabel sein.

So kauf ihn nicht für deine Gier,
denn dafür bin ich nicht alleine hier.
Der ALU ist endlich, wie sein Leben.
Deswegen möchtest du vielleicht jemanden anderem,
einen ALU geben.
Kannst du nichts finden, das ich nütze,
So kauf dir lieber eine Wintermütze.

Der ALU wird gehegt und gepflegt.
So doch seine Name, auf dem Spiele steht.
Er soll das können, was du brauchst.
ein Haus dir dafür bauen, fällt daher aus.

Ein ALU möchte etwas besonderes bleiben,
deswegen wird mich niemand hier vertreiben.

Die Steemians sind einfach Klasse,
deswegen haben wir auch kaum noch Masse.

Doch eines fernen Tages kommt ein Haufen,
und möchte meinen ALU kaufen.

Salve

Alucian

3590.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now