Alu wird ein rechter Aluhutträger und entdeckt eine Marktlücke (Extrem-Satire)

Jaja, in dieser Zeit zu Leben ist wahrlich nicht einfach. Und dennoch, sehr amüsant, mit dem Auge des Witzes und der Tollerei betrachtet.

So kann man sich auf dem Kurzgezwischterdienst einfinden und einen wunderbaren vorgegaugelten Querschnitt der Bevölkerung lähmen.

Während wir hier auf dem Hive ein bisschen die Trendings mit GEMS, Schminkpartys und dem schnell und schön Reich werden Hashtages zupflastern, ist der "Otto-Normalo" in seiner Großmedienblase gefangen.

Aus purem Mitleid und einem Hauch von Menschenhass, geselle ich mich zu ihm, um ihn dabei zu unterstützen, den Gehirn-O-Mat-Anschalter zu finden. Oder natürlich, auch um ihm einfach mal ein bisschen den eigenen Frust, an das ungewaschene Köpfchen zu ballern.

Da macht sich zum Beispiel der Russe schon wieder mal unbeliebt, bei dem glorreichem und allwissendem deutschem Volke. Eine Frau Merkel, will Antworten, die sie längst hat, und der Deutsche Michel schreit "BÄD BUDIN; BÄD BUDIN". Was für ein Wicht, dieser Oberste aller oberen Kreml-Leiter.

Tötet er einfach so ineffektiv? Oder ist der KGB zu Dumm zum Töten? Alles muss man selber machen, hat die Mama immer gesagt. Skripal? Ist das dem Michel nicht auch schon aufgefallen? Eine kleine Nebenmeldung von Vorgestern, zeigt noch so ein armes kleines Hanswürstchen, das einfach mal Verprügelt und Attackiert worden ist, weil er seinem Auftrag des Kritisierens der Russischen Regierung nachkommen wollte.

Nebenbei, lacht der kleine Putin laut über uns, und frägt, was wir den wollen, als Hanswürste, unserem Nachbar ein weiteres Mal vor die Türe zu Scheißen und es der ganzen Welt zu zeigen. Natürlich mit großem Tam Tam und Nahaufnahmen.

DAS nenne ich Diplomatische Beziehungen!

Währenddessen, geht im eigenem Land die Post ab, oder besser gesagt, das Kopftuch. Vor allem für Staatsanwälte in weiblicher Ausführung. Ich hätte gesagt, wir sollten auch ein Clownskostüm im Gerichtssaal erlauben. Schließlich sind wir Tolerant und vor allem eines:

Bunt.

Doch nicht gegenüber unseren Nachbar in Übersee. Vor allem nicht, wenn sie scheinbar Haarteil tragen und hochrot im Gesicht herausschreien, das jetzt das Amerika Dings wieder Great gemacht werden müsste.

Wir,... Nein, der deutsche Michel derweil, glaubt jeden Scheiß ungefiltert dem man ihm Vorsetzt und verbreitet brav die Nachricht und den Aufruf für Gefängnis, das der pöse Trump doch weg muss.

Ein Wahlbetrugsaufrufer vom feinsten, zeigt sich hier in den Köpfen?! der Mehrheit. Schlaue intelligente Menschen aus unserem Lande, verstehen natürlich einfach ALLES. Vor allem, wenn es um andere geht.

Ein paar leise Stimmen, versuchen mal wieder den Arsch von Snowden zu retten und haben noch immer nicht begriffen, in welcher Welt sie wohl leben. Snowden, es tut mir Leid für dich, ein bisschen, aber nicht mehr als für all die anderen armen Säue.

Du bist leider Abgeschrieben.

Die Alu-Buchhaltung, hat dich als verlorenen Posten was Meinungsfreiheitskämpe angeht, einfach mal ausgestrichen. Neues Material muss her, ich bin sicher Du verstehst das.

Noch immer, Nein nicht ganz zum Schluss, trendet natürlich ein Virus durch die Netzwerke. Mehr als man ihn im echtem Leben je hätte sehen können. Mir düngt, der Virus mag da sein, mit all seinen Brüdern und Schwestern, aber verkommt doch langsam zu einem Hirngespinnst unserer selbst gebastelten Realität. Langsam aber sicher, hätte ich ihn, oder besser sie, oder doch es, gerne mal getroffen, das Corinna.

Ganz zum Schluss, muss ich noch einmal auf den armen Migranten einhacken, der sich ja jetzt ein bisschen verspätet, aber doch wohl sehr beschwerlich dazu äußern möchte, das er sich in Berlin am Tag der Demo so gar nicht wohl gefühlt hat, in seiner Stadt. Die Armen. Überall Rechte und pöse Nazis, mit Mistgabeln und Fackeln auf der Straße unterwegs gewesen, um Andersfarbige Mentschen zu lynchen.

Blöd, wenn man in den Fernseher guggt, statt aus dem Fenster. Oder doch aus dem Fenster und einen bunten Haufen nicht erkennt, wenn man ihn doch selbst so sehr fordert, zu sehen.

Als wirklich jetzt letzte Zugabe, muss ein Musk Have heran.

Bitte einmal Vortreten...

Was haben sie als ziemlich wichtig reichster Superidealist in unserem Land verloren???

Was?
Ich kann ihr Genuschel durch die Maske nicht verstehen. Ach so, sie wollen eine Fabrik bauen in Berliner Umgebung.

Ja DANN, müssen sie mit unserem Gesundheitsminister sprechen.

Salve
und immer schön locker bleiben.
Alucian

Oh, Edit sagt, ich hätte es fast vergessen:

Ich werde jetzt ALUHUT Produzent!

Den NAMEN hab ich mir schon mal vorzeitig gesichert. Der Markt dafür, scheint enorm wachsende Signale auszusenden.

Wünscht mir also bitte viel Glück!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
20 Comments