Alu ist glücklicher Onkel, am Freitag den 13.ten :-)

Hallo liebe Leser,

heute morgen war es so weit. Endlich sind die letzten Tage beim bangen, um das Wohl meiner kleinsten Schwester vorbei und ihre süße Leonie auf der Welt. Per Kaiserschnitt, weil sie keine Lust hatte, sich im Bauch zu drehen. Es ist alles gut verlaufen und mir sind zwei Steine vom Herzen gefallen. Die Sorge das etwas schief gehen könnte, war die letzten Wochen wohl da bei mir. Als ich hörte das der Termin für den Kaiserschnitt auf einen Freitag mit der Zahl 13 fällt, hat sich diese Sorge ein wenig verringert.

Warum?

Weil ich irgendwann mal irgendwo etwas gelesen habe, das sehr logisch klingt. Eine Studie besagte, das an einem Freitag mit der Zahl 13 weniger passiert, als an anderen Tagen. Klingt logisch, wenn man in Betracht zieht, das viele Menschen diesen Tag als Unglückstag sehen und entsprechend Achtsamer agieren.
Genau deswegen habe ich mich auch gefreut. Die kleine Leonie ist ein echt charakteristisches Baby. Jetzt schon. Sie hat wundervolle Haare die ihr in alle Himmels Richtungen stehen. Sie sieht aus wie eine kleine Kämpferin, wiegt 3250 Gramm und ist 52 Cm Groß. Ein Bild das ich bereits mein Eigen nenne, habe ich für euch Anonymisiert.

Ich möchte schließlich das die Kleine selbst entscheiden darf, ob man sie sehen soll oder nicht. Auch mit meiner Schwester ist es abgesprochen. Sie wird hier einen kleinen Account von mir bekommen, auf dem ich ihr ein wenig Steem ansparen werde. Wenn sie älter ist, bekommt sie den Zugang dafür und darf damit machen was sie möchte. Ich bin jetzt ein echter Onkel und das ist schon ein komisches und schönes Gefühl gleichzeitig.

Es bringt etwas Verantwortung in mein Leben, die ich gerne übernehme. Nächsten Monat werde ich eine Zeit lang bei meiner Schwester und meinem Schwager verbringen, um die Drei zu unterstützen. In dieser Zeit werde ich natürlich weiter hier arbeiten. Ich freue mich sehr darauf.

Mit dem Steem bin ich gut eingebunden inzwischen, wie ihr bald öfter sehen könnt. Außerdem bleibe ich Bullish und Optimistisch dabei.

Steem On!
Onkel sein On!

Danke euch für das Lesen und Schreiben.

Euer
Alucian

Leonie Seline (2).jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center