Also ich geh dann mal ins Gefängnis, im besten Deutschland aller Zeiten

Wenigstens, hat man meinen Widerspruch, natürlich als Einspruch zu werten mal zur Kenntnis genommen, nach dem meine Aussagen bei der Polizei und auch bei gericht auf Taube Ohren gestoßen sind zuvor. Alleine die Verfahrensfehler in meinem Fall dürften mich Freisprechen, zumal ja nicht so ganz Klar ist, wann ich was genau gemacht haben soll.

Man hat den Verdacht, das dieser Staat an Geldverdienen interessiert ist, statt an Rechtssprechung. Es dürfte hier nämlich im schlimmsten Fall Aussage gegen Aussage stehen und damit kein Urteil aufgrund fehlender Beweislast möglich sein. Verurteilt, wurde ich trotzdem. Meine Weigerung die Strafe zu bezahlen, weil das für mich ein Schuldeingeständnis ist, mündet in eben am Montag von mir anzutretenden Freiheitsentzug.

Das der dann am Ende noch im Frauenknast gewesen wäre, setzt dem ganzen die Spitze auf. Natürlich habe ich mich Selbst darum gekümmert, wie auch schon vorher der Polizei zu helfen, meinen Wohnort zu bestimmen, das ich in ein Männergefängnis gehe und am Montag nicht weggeschickt werden muss.

Ich schreibe das auch hier auf, weil das für mich ein Fall von öffentlichem Interesse ist, schließlich soll ich einer alten Frau das Leben zu Hölle gemacht haben.

Es gibt auch Einträge hier in der Blockchain, wo ein anderes Bild aufkommen würde. Auch habe ich mir erlaubt Beweismittel in Form eines Audios aufzunehmen, welche natürlich nicht Gültig wären, aber des geistes Kind seitens meiner Anklägerin offenbahren. Dieses Audio ist nämlich drei Tage später entstanden, als ich diesen netten Besuch der Executive hatte.

So hört sich eine Frau nicht an, die ihren Enkel fürchten muss, wenn dieser Verlangt, die Mitbenutzung seines Besitzes zu beenden.

Das Gespräch mit der zuständigen Sachbearbeiterin war natürlich nicht sehr Erbaulich. Ich habe aber gesagt bekommen, das der zuständige Staatsanwalt meinen Ein,bzw. Widerspruch schon bekommen hat. Ich bin gespannt, was dieser zu sagen hat und wie lange ich Unschuldig im Gefängnis sitzen werde.

Es ist auch zu sagen, das ich für meine Haftzeit zu entschädigen bin. Darauf werde ich Bestehen! Das meine lieben Damen und Herren, sind IHRE Steuergelder.

Ich danke für das Lesen und Schreiben und entschuldige mich hiermit für meine Abwesenheit von meiner Aktivität auf dem Hive.

Liebe Grüße

Sascha Rene Pürner

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now