Absage HIVE BIRLIN TREFFEN !!!!? Und mir geht es Gut.^^

Soweit so Gut, denke ich, bei nicht weiterer Rückmeldung und in der Absicht nicht alleine beim Treffen zu sitzen sage ich das Hive Birlin Treffen vorläufig sicherheitshalber schon mal ab.

Wenn ein großer Aufschrei Kommt das Net, weil wegen Anwesenheitsplanung, dann treffen wir uns wie besagt.

Ansonsten geht es mir Gut, mal net so viel zu Schreiben, und mehr zu Denken. :-)

Baldursgate konnte mich leider auch net so lange Fesseln wie gehofft, aber immerhin, habe ich jetzt drei mal so viel Rechenleistung in Bitcoin Gold wie vor meinem "Urlaub". Endlich, weil ein halbes Jahr Arbeit bis hier hin damit alleine.

Weiter habe ich mir auch Gedanken und Pläne gemacht, die ich auf dem Aufbaue, was schon erreicht ist. :-)

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch ein bestes Wochenende.

Liebe Grüße

Sascha

Alucian

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center