3000 Euro in all den Jahren habe ich hier verdient. Lasst uns 6000 Euro Verdienst in den 5 Jahren draus machen, um ganz ganz Sicher zu gehen.

Jeder einzelne von euch weis selber, wie viel Arbeit und Zeit wir hier reingesteckt haben... Gebracht hat es am Ende nur denjenigen was, die schon viel hatten... Unverhältnismäßig viel, wenn ich das mal zu sagen wagen darf.

Ich will mich nicht Beschweren, sondern nur mal aufzeigen, das nur ein Idiot so viele Stunden hier verbringen würde, täte er es auf das Geld abgesehen haben und keines davon investieren können, weil er keines hat. Also nimmt man seine Zeit, die sollte ja auch was Wert sein, sollte man meinen...

Ich bin hoffentlich das perfekte Beispiel dafür, also für den Typen ohne Geld, aber mit Zeit und vor allem Bock auf Schreiben und Lesen. Dann nehmen wir mal an, mein Ziel wäre es gewesen, mein Brot und mein Wasser zu verdienen.

Ohne die üblichen Verdächtigen Unterstützen hier in #Deutsch, wäre ich wohl mit weit weit weniger aus der Sache rausgekommen. Es waren dann am Ende die mittleren Steak^^ Halter, welche mir am meisten über den Tisch geschoben haben und wofür ich ganz ohne Frage sehr Dankbar bin. Aus Persönlicher Sicht natürlich. Aber würde man es drauf anlegen, hätte hier ein heute Neu erstellter Account schon ganz schön lange zu knabbern, damit er überhaupt nur in die Nähe meines Verdienstes hier kommt und das ist doch Verrückt, bei 10k Nutzern im Schnitt am Tag über all die Jahre gerechnet. Und ich glaube, das ist eine sehr Gut gemeinte Rechnung in der Sache.

Was soll ich denn heute noch jemanden über den Hive erzählen, so wie ich es massenhaft vorher auf anderen Plattformen gemacht habe, hm? Weil das hat mir auch keiner Bezahl, wie euch ja auch nicht, gekommen sind trotzdem ein paar und natürlich gleich wieder Verschwunden, wenn sie gesehen haben, was hier abläuft.

Über die Zeit hat sich die Deflation hier als Hinderlich erwiesen, man möge mir da anderes aufzeigen, wenn ich mich Irren sollte, aber man bekommt doch fast nichts, wenn man Neu ist hier. Den Schuh in die Türe bekommt man eher noch, wenn man den ganzen Tag mit den anderen auf Discord abhängt, was den Vogel der Logik und Sinnhaftigkeit dieser Blockchain noch mal abschiest.

Am Ende, bleibt nur sehr wenig für sehr sehr viel Nutzer über und ein paar, machen sich die Taschen übermäßig Dick, sind Stinkfaul geworden, was abzusehen war und machen einen Scheißdreck für ihre täglichen Einnahmen. Ich meine damit garnicht irgendwen hier, der das liest, weil kein Deutscher nach meinem Kenntnisstand sich das Gefallen lassen muss als Vorwurf.

Die Gemeinschaft hier bei uns, ist doch nur noch der einzig echte Kitt, der uns hierbleiben lässt. Ich glaube im Geiste, haben schon einige aufgegeben das hier als das neue Social Media der Zukunft zu sehen und ich bin sicherlich nicht seit Gestern mit diesem Gedanken unterwegs.

Ja ich habe Geld hier rausgezogen, wie Gedacht, und wo anders reingesteckt, als ich mir meine Essengutscheine nicht mehr davon kaufen musste, was ich öfter am Anfang getan habe, nicht wahr? Kann man ja alles Öffentlich einsehen. Mir geht es zum Glück heute wesentlich Besser als je zuvor in meinem Leben, was meine Finanzen angeht, aber das hat halt einfach nichts mit dem Hive zu tun und schon garnicht mit meinen Reichtümern, die ich hier rausgezogen habe, sondern eher mit meiner Art, wie ich gelernt habe das bisschen zu Verwalten was ich habe und immer mehr Möglichkeiten auf anderen Wegen zu nutzen, die sich mir über die Zeit aufgetan haben.

Dem Hive habe ich sehr viel meiner Lebenszeit geschenkt und es werden andere kommen, die das auch machen werden, und ihr werdet eure dicken Preise sehen, keine Sorge, aber dann, wird das Schiff sinken, weil es eine Bombe in sich trägt, in deren Nähe ich nicht mal sein will, wenn sie hoch geht. Die Bombe ist die Gier, die frisst das Hirn, und am Ende schauen wir alle aus der Röhre.

Die Hive Engine.... Echt ne. Wieso sagt keiner von euch was darüber von sich aus? Oder verpasse ich so viel, seit ich einen Hamster habe und ein bisschen mehr auf mich schaue? Ich glaube nicht, weil Scheißegal ist mir nach wie vor eines nicht, das was ich hier mit euch Geschrieben habe und vor allem, was ich Gelernt habe hier mit euch allen über die vielen Tage und Wochen unseres Lebens.

Das gibt uns keiner wieder und niemand kann da ein Preisschild drauf machen. Aber man sollte meinen, das es ein bisschen mehr war als sich anzumalen im Gesicht und seinen Arsch in die Kamera zu halten.

Nehmt mir das nicht Übel, aber es muss alles mal raus, was Raus muss.

Gute Nacht.

Liebe Grüße

Sascha

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center