Ab jetzt surfe ich schneller ....

Hallo zusammen,

ich habe mir Magenta Zuhause L mit 100 MBit/s von der deutschen Telekom geleistet (mit der ich übrigens sehr zufrieden bin). Seit gestern sind wir schneller, aber vor allem stabiler im Internet unterwegs.
Eine Messung bei https://breitbandmessung.de ergab folgendes:

image.png

Dass wir keine 100 MBit/s bekommen, dürfte an der WLAN-Verbindung liegen.
Viel wichtiger als der hohe Durchsatz ist mir, dass wir keine Unterbrechungen mehr haben. Coronabedingt haben wir derzeit immer noch zwei "Home-Schüler" und einen Homeoffice-Arbeiter im Haushalt und wenn dann noch die vierte oder fünfte Person Online Musik oder gar ein Video sehen will, brach bei einem von uns sehr oft die Verbindung ab. Das solle sich ab jetzt ändern. Wir werden sehen.

Gruß, Achim

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center