Hole dir den Frühling ins Haus - Tulpen in 3 Varianten - #WednesdayYellow @kalemandra

Kaum sind die Weihnachtssachen weggeräumt, geht es wieder los und ich fröne meiner Tulpenliebe. Jede oder jede zweite Woche kaufe ich mir einen Strauß, so dass ich fast immer Tulpen im Haus habe. Am liebsten gelbe Tulpen. Diesen Strauß hat mir heute mein Männel mitgebracht.

Tulpen 3.jpg

Hier das Foto mit Wasserfarbe gemalt:

tulpen-wasserfarbe.jpg

Und in Variante 3 mit Kreide gemalt:

tulpen-kreide.jpg

Lob oder Kritik für die Gemälde geht an die Bearbeitungsfunktion meines Smartphones ;-)

So das soll es heute von mit gewesen sein, ich muss lohos.... Hab gleich noch was Schönes vor.
Vielleicht erzähle ich euch morgen davon.

Schönen Abend ihr Lieben!
Sabine

text & fotos @sabine-reichert

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center