die arbeit als kurator hat so ihre tücken

die arbeit als kurator hat so ihre tücken..............

zur zeit habe ich den job als kurator-
seit montag schaue ich mir deutsch posts an und wenn sie mir gefallen,vergebe ich n vote und manchmal auch n kommentar-

oft ist es so,dass sich so der ein oder andere garkeine mühe macht----ein bild einstellen und fertig--

wenn man ein bild nur einstellt mit etwas text--also wirklich etwas text zum bild passend,geht es ja noch...
gestern fand ich aber jemanden-der postet nur ein bild und oben steht--no words...

ich weiß-der kurs ist unten--

doch so ganz ohne n bisschen elan--bringt dir das auch nichts--

und ich sehe jeden tag viele solchne bilder posts--
wem soll ich denn noch n vote geben--also suche ich mich durch die kleine deutsch community
und freu mich,wenn mal was schönes in wort und bild auftaucht...

heute morgen kam bei mir noch hinzu-das mein internet nicht ging--

horror eines kurators.....

ich übte mich in gelassenheit--wusste aber--die uhr steht auf 100 % und das ist vote geld was da so liegt-

half aber nichts--ich musste warten--

nach 1 ner stunde endlich wieder internet......

nun habe ich die arbeit wieder aufgenommen....

draussen bei uns sind es 25 grad und mein puls rennt-weil ich doch etwas hackengas geben musste....

und nun wartet zuhause auch die arbeit,die ich liegengelassen habe,weil ich eben doch recht im stress war.....

wünsche euch einen klasse 1 mai
geniesst ihn

jetzt bin ich auch wieder entspannt

lg eure feuerelfe

blick 24.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now