RE: RE: -
You are viewing a single comment's thread from:

RE: -

RE: -

Ich finde die ganze Sache mit denn Kryptocoins viel zu gefährlich und für ein wirkliches Investment gar nicht zu gebrauchen. Denn der Aspekt liegt ganz klar da drinn, das wen ich mein Geld an irgend einen Tag aus dem Coin raus ziehen will und in festes Geld haben will weil ich mir was kaufen will vom "Gewinn" so ist das in keiner weise garantiert das ich dass Geld auch aus der Kryptowährung raus ziehen kann. Denn ich brauche jemanden der bereit ist, mir denn preis zu bezahlen denn ich haben will... Somit stagniert das ab einer gewissen Menge die ich aus dem Markt ziehen will da ich im besten fall einen abnehmer brauche der mir die ganzen Coins die ich entziehen will auf einmal abkauft. Finde ich nicht denn Abnehmer so muss ich viele Abnehmer finden die mir die Coins Stück für Stück abkaufen, finde ich die ebenfalls nicht so muss ich warten bis eine Korrektur vom Markt kommt. Also wie ihr seht das ganze ist viel spekulativer und Risiko reicher als jede andere anlage möglichkeit... Und das schlimmste ist natürlich wen der Hype wegbleibt und die Blase Platzt, dann kann man nämlich zu sehen wie sein ganzes vermögen weg ist, auch wen man vorher 300% im plus war ;)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now