UCASH Crypto coins sichern

Hallo,

bis morgen läuft noch das IBO (Initial Bounty Offering) bei U.CASH. Dabei kann man sich für's Registrieren, Verifizieren, Folgen, Weiterempfehlen, etc. einige Coins sichern.

Daher möchte auch ich noch meinen Empfehlungs-Link dafür nutzen:
https://portal.u.cash/account/register&referrerid=48043

Ihr braucht dabei keine Coins zu kaufen (das bleibt Euch selbst überlassen). Vielleicht ist das für ein paar von Euch interessant, um in die Welt der Kryptowährungen einzusteigen oder sein Portfolio zu erweitern.

Hinweis/Disclaimer:
Da ich kein professioneller Broker oder Finanzberater bin, sind alle Informationen, die ich in diesem Zusammenhang veröffentliche, nur meine eigene Meinung, bei jeglichem Handel trägst Du/tragen Sie selbst die Verantwortung!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center