Wie überzeuge ich meine Freunde von Kryptowährungen?

Ich hab schön öfters versucht Bekannten zu erklären, dass Kryptowährungen etwas Gutes sind usw...
Aber die Meisten lassen sich nicht überzeugen und haben immer noch die schlechte Einstellung aus den Medien, dass man nur Geld verliert, dass es eine riesige Blase ist...
So gut wie alle Gegenargumente die gemacht werden sind oft falsch oder stimmen nur zum Teil. Meistens habe ich dann versucht zu Kontern aber sie glauben oft den Medien mehr als mir oder bleiben bei ihrer Sichtweise.


Habt ihr gute Tricks oder ein Video mit denen man Leute von Kryptowährungen überzeugen kann?
Ich hoffe dass in der Zukunft die negative Einstellung gegenüber Kryptowährungen verschwindet und vielleicht sogar dass z.B. Bitcoin eine verbreitete Zahlungsmethode wird!
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center