Ripple Giveaway Game (deutsch / german)

Es ist heute der 5. 1. 2018 und Ripple ist in den letzten 3 Wochen abgehoben wie nie zuvor.

Ich will heute mit euch ein kleines Spiel spielen und der Gewinner erhält 5 XRP Tokens.


Die Regeln sind ganz einfach!!


Jeder am Spiel teilnehmende upvotet den Post und kommentiert, wo er den Xrp Token preislich in
7 tagen, also am 12. Januar stehen sieht. (https://coinmarketcap.com/)
Ob ihr ratet, einschätzt, technische Analyse zur Hilfe nehmt oder eure Kristallkugel befragt spielt keine Rolle.

Der Teilnehmer dessen Einschätzung am nächsten an der Realität liegt bekommt von mir den Preis auf eine Wallet seiner Wahl überwiesen.

Wenn ich sehe, dass der Gewinner diesen post gereesteemt hat lege ich noch ein Xrp oben drauf.

Ihr dürft mir gerne Freiwillig folgen, um auch in Zukunft an Krypto Gewinnspielen teilzunehmen und regelmäßig Krypto News, Tipps und Artikel von mir zu lesen.

Fröhliches Raten und viel Glück im Spiel !

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now