Bakterien frei.

Hast Du Angst für Bakterien?

Es gibt so einiges das Krank macht und Bakterien sind überall. Ganz viele sogar. Türgriff, Handy, Toilette, Küche und Kühlschrank sind geliebt.

Angst habe ich nicht. Ein wenig sauber um mich herum habe ich es schon gern. Ein aufgeräumtes, frisches Haus fühlt für mich besser als Unordnung und Dreck um mich herum.

Putzkrank wie meine Mutter bin ich nicht. Übrigens glaube ich nicht, dass sie Angst für Bakterien hatte. Sie hat ja gearbeitet, war Hebamme 24/24, hat nie Urlaub gehabt und hatte dann auch 24/24 mit alles zu tun was Bakterien mögen und in dreckige Wohnungen kam sie bestimmt.

Ich erinnere mich nicht, dass sie jemals Krank war (abgesehen von Verstopfung und Krank im kopf). Sie hatte nie eine Grippe. Vielleicht ist man schon gesunder wenn gearbeitet werden soll, es nicht die möglichkeit gibt zuhause zu bleiben und sich Krank zu schreiben?

Obwohl mein Immunsystem nachlässt habe ich auch noch nie die Grippe gehabt. Viele Entzündungen schon aber fast alle sind ohne die Hilfe von Medikamenten vergangen. Ich habe viele Verletzungen erlitten, aber noch nie eine Tetanus-Injektion erhalten. Vielleicht bin ich immun oder mögen Bakterien mich nicht?

Die Fotos stammen von mir.

Freies schreiben könnt ihr mit @freiesschreiben. Dort gibt es täglich ein neues Thema worüber Du etwas schreiben kannst. Viel Spaß!

You can join photocontests with your photos.
There is no need to just post them. Get the best out of your photo and the time you invest.
See for example:

@axeman - landscape and seascape contest and several others.

@neoxian-city - Neoxian city photo challenge (weekly another theme)

@qurator - Photo Friday

@dpet - dailypetphotography

@derangedcontests - daily another theme

@olivia08 - Take a pic comment contest

Make a real post and add text. With the text you can join another contest or join freewriting with @mariannewest.

Spread your chances and use the right tags to be found.
If you use the app Appics (see appics.com) other appics users will see, comment, upvote your photo (it is shown first) and steemit users can read, comment, upvote on it via new and under the tag of the contest you join.

See for more info my Tip 21: Contests and Photo contests

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center