Riesenrad in Düsseldorf bei Nacht - und einen Reim daraus gemacht

Guten Tag ihr lieben Leut,
seid ihr auf einen Post von mir bereit.
Aus Düsseldorf kommt er daher,
und die Stadt bietet noch viel mehr.
Auf ein Konzert waren wir,
aber davon in nem neuen Post von mir.
Es wird dann der #sundayclassics sein,
und der kommt morgen bei euch rein.
Nach dem Konzert noch durch die Stadt,
da standen wir vor dem Riesenrad.
In Blau schimmert es nachts daher,
es zu erblicken war nicht schwer.
Wunderschön und prachtvoll sieht es aus,
Protzig und größer wie jedes Haus.
Viele Fotos habe ich davon gemacht,
damit ihr auch was habt von der schönen Pracht.
Eine Weihnachts-Pyramide hab ich auch fotografiert,
oder wie das Ding heißt, ich habs nicht kapiert.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Bilder sehen,
und dann könnt ihr mir nen Vote dafür geben.
Kommentare könnt ihr gerne geben
und auch die CC dann dafür nehmen.
Und jetzt ein Steem On und nen schönen Tag.
und nen Gruß vom @bitandi weil ich euch mag.


4ozavkuog9.jpg


epqq2di3ru.jpg


re38o3yyzf.jpg


f3yhbh3gb3.jpg


k9fvar0yrp.jpg


l40x9ed5ff.jpg




bqaay9e83v.jpg


5k5c6kcos0.jpg


6duf5uva9b.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center