Meets Plot Teil 5

Hallöchen Popöchen

Lange hats gedauert, aber nun kommen wir zum nächsten Teil unseres Plots.
Wir haben nun festgelegt, dass Ben und Linus gemeinsam die Wahrheit herausfinden und den schweren Weg gemeinsam meistern.


Was haben wir also bisher?

  1. Bens Eltern werden vor seinen Augen ermordet.

  2. Das Ehepaar Zellner, welche mit Linus Eltern befreundet war, kümmern sich um ihn.

  3. Mit der Zeit verlieben sich Ben und Linus, der etwa gleichaltrige Sohn der Zellners.

  4. Durch einen Zufall finden Ben und Linus heraus, dass die Zellners in den Tod von Bens Eltern verwickelt sind.

Nun die große Frage: Wie kommen die Jungs dahinter?

Ich könnte mir vorstellen, dass Ben immer wieder von dem verhängnisvollen Abend (Tag) Träumt. Evtl. Hat er ein Schmuckstück an dem Einbrecher bemerkt, welches sehr ungewöhnlich war. Nun sucht er danach. Dabei findet er heraus, dass es einem KZ Häftling gehörte und während des Krieges gestohlen wurde. So wird dann langsam der Bogen zum Großvater von Linus geschlagen.

Oder sie finden in einem Erbstück von Ben ein verstecktes Schriftstück, welches auf die Sache mit den Experimenten an den Kälbern hinweist. Sein Vater könnte es in einem Dekogegenstand versteckt haben.


Ihr seht, der Urlaub hat mir nicht gutgetan. Ich bin furchtbar unkreativ. Aber da müssen wir jetzt durch.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und kreative Stürme.

jeans-3051102_1280.jpg
Pixabay.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now