RE: RE: Kleiner Fortschritt meines Projektes
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kleiner Fortschritt meines Projektes

RE: Kleiner Fortschritt meines Projektes

hi @mexd,
Danke für dein Interesse. Das Programm Programmiere ich in C# und ich benutze eine AES Verschlüsselung.


Denn Code habe ich von der Microsoft Hilfeseite und im großen und ganzen macht der ja auch nicht viel aber ich kann ihn jetzt schlecht in den Kommentaren erklären.
Wenn du das willst, kann ich einen Eintrag in meinen Blog verfassen wo ich den Code zur Ver-und Entschlüsselung erkläre. ^^


using (AesManaged aesAlg = new AesManaged())
            {
                aesAlg.Key = schluessel;
                aesAlg.IV = IV;

                ICryptoTransform encryptor = aesAlg.CreateEncryptor(aesAlg.Key, aesAlg.IV);

                using (MemoryStream msEncrypt = new MemoryStream())
                {
                    using (CryptoStream csEncrypt = new CryptoStream(msEncrypt, encryptor, CryptoStreamMode.Write))
                    {
                        using (StreamWriter swEncrypt = new StreamWriter(csEncrypt))
                        {
                            swEncrypt.Write(text);
                        }
                        encrypted = msEncrypt.ToArray();
                    }
                }
            }

mfg.

Raccoon1993

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center