kleine große Liebesgeschichte. Part V

_20180106_215921.JPG

'Du fragst dich, warum wir es nicht probieren, obwohl wir so gut zusammen passen und eine tiefe Verbindung zwischen uns ist... Wir bringen uns zum Lachen, du ziehst mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig an. Ich fühle mich wohl mit dir.Ich fühle das alles, aber ich fühle nicht, dass ich es kann. Dass ich dir mehr geben kann.'

Fünf Stunden Reden, Berühren, Tränen und Lachen .. Und an diese Worte kann ich mich gerade erinnern. Und wahrscheinlich beschreiben genau diese Worte diese ganze Liebesgeschichte. Ja. Ich denke, dass wir toll zusammen wären aber warum nochmal können wir es nicht machen?

Wir beendeten unser Gespräch mit einer Umarmung und... Lassen wir es mal sacken..

Es gibt aber Fragen, deren Antworten schon in der ganzen Geschichte liegen.

Das Miniaturfahrrad hat er, ich habe es losgelassen. Ich habe es damals in Mexiko für ihn gemacht. Es hat mich überallhin begleitet, es bedeutete mir sehr viel. Es war mein erstes Kunststück aus Draht. Es hat mich an ihn erinnert. Ich habe es losgelassen. Ich lasse ihn damit los.

Nach unserem Treffen heute schrieb ich ihm eine letzte Nachricht. "Danke."

Danke fürs Lesen.
@margemellow

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center