Zahlungsmethode mit GoUrl für Bitcoins erstellen - Schritt-für-Schritt Anleitung

Zunächst einmal brauchst du dafür eine Zahlungsanbindung an deine Wallet-Adresse und zwar so, dass der Zugriff auf das Zahlungspflichtige Produkt erst nach Bestätigung der Zahlung gewährt wird.

Dafür gibt es das GlobalCoinPayments - Plugin für WordPress, welches du dir hier downloaden kannst. https://gourl.io/bitcoin-wordpress-plugin.html

Nachdem du dieses auf deine Website hochgeladen hast, müssen wir nun ein paar grundlegende Einstellungen vornehmen.

Die Einstellungen sind selbsterklärend, doch leider komme ich mit dem Erstellen nicht weiter.

Warum dann der Post?

Ehrlich gesagt, war ich sehr erschrocken ihn hier auf Steemit jetzt vorzufinden, zumal ich ihn auf meinem Blog nur als Entwurf abgespeichert habe und im Plugin den Haken für das Posten auf Steemit entfernt habe.

Ich war auch am Überlegen, ob ich diesen jetzt hier löschen sollte, doch es ist ja weder ein Plagiat, noch Betrug oder sonstiges in dieser Richtung. Deshalb habe ich mich entschlossen, ihn stehen zulassen - mit meiner Begründung dazu.

Und nun auch in der Hoffnung hier einen Leser zu finden, welcher das Plugin GoUrl Bitcoin bereits auf seiner Website installiert hat und erfolgreich anwendet. Denn ich bräuchte tatsächlich Hilfe dafür -

Klar ich könnte jetzt Tage dazu verwenden, es selbst auszuprobieren. Aber ich möchte meine Zeit für das nutzen, was ich kann. Und deshalb lasse ich den Artikel jetzt hier so stehen und hoffe, dass daraus vielleicht sogar eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Einbinden und Anwenden des Plugins GoUrl Bitcoin entsteht und andere User darauf aufmerksam werden.

Ich persönlich möchte den Usern auf meiner Website gern die Möglichkeit geben, mit Kryptowährung zu bezahlen und gleichzeitig austesten, wie dies im Bereich Gesundheit ankommt.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now