Ein Haufen Dreck

Es ist 7 Tage möglich meinen Inhalt zu ändern.

Danach wird dieser Text für immer festgenagelt wie es ein großer Held
unserer Zeit einstmal formuliert hat.
Wer war das. Ich dachte erst er meint bitcoin aber nein
er meint eine chain wie steemit!

Jawoll. Hoch lebe die Blockchain.
Nur wenige haben bis jetzt das ganze Ausmaß dieser Technik gesehen und überdacht.

check check one two...

Ich bin wirklich der Ansicht das es bei steemit um power geht und um die Zerflagung von
allen dummen Gedankengutes.

Erst hatte ich kurze Zeit auch $ in meinen Augen aber jetzt warte ich nur noch auf die
gehirngewaschenen Schafe. Die Blockchain wird eine richtige Umdenkungsplattform sein.

Es wird epische Kriege geben. Viele werden weinen weil ihre Reputationen zerstört sind.
Aber schlaue Spieler werden hochleveln oder sich einkaufen oder verbünden.

Es wird so genial. Bald werde ich stemmit süchtig. Ich sehe es schon kommen.
Nein nichtmal das. Es ist der harte Schlag in die digitale Fresse der manchmal sein muss
um die weichen Schafe endlich wachzurütteln. Und hypnotische $ Augenzustände sind dafür ideal.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center