Bitrefill.com Gutscheine und Prepaidkarten per Bitcoin & Co. bezahlen

Heute habe ich als äußerst skeptischer und vorsichtiger User von Internetanbietern und ihren Dienstleistungen das erste mal mein Handy mit Bitcoin respektive Ethereum (sonst kein ETH Unterstützer) mit dem Service von Bitrefill.com aufgeladen. Als Nichtnutzer der meisten Mainstreamservices des heutigen Internets bin ich üblicherweise ein Dinosaurier in der Benutzung dieser und ähnlicher Dienste. Das verwenden von Bargeld und meiner Laufkraft war bisher (seit 17 Jahren) der einzig gewählte Weg um mein Handy Prepaid Konto mit Guthaben aufzuladen. Heute nun habe ich den meist empfohlenen Service bei der Stichwortsuche: Prepaid Guthabens Bitcoin aufladen, genutzt und war sehr begeistert wie sicher und gut diese Art derBezahlung ist. Natürlich ist bei dem Kauf von Gutscheinen und Co. auf dieser Seite die Höhe der Gebühren für die Miner zu beachten und damit eher andere der vielfältig auswählbaren Kryptowährungen als Bitcoin zu Empfehlen, damit man sich den ein oder anderen Pfennig für die Transaktionsgebühren sparen kann.

Die Dienstleistung erfolgte in auffällig schneller und seriöser Geschwindigkeit und auch ein Eingeben von falschen Daten bzw. zu geringem senden der gewählten Kryptowährung wurde gut und sicher erkannt wie auch durch einfache Anleitung behoben.

Für mich ist diese Seite ein positives Beispiel, was man heute mit Kryptos bewerkstelligen kann und daher empfehle ich sie euch weiter. Ich werde dafür weder bezahlt noch bekomme ich sonstige Leistungen. Danke für das Lesen und schreiben. Euer Alucian

Ps: das Ei Phone welches ich dankenswerterweise geliehen nutzen darf um diese Beiträge zu schreiben wird eine Eher sehr schlechte und ausführlich erarbeitete Bewertung bekommen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now