berlin 2

hallo liebe freunde

es wird mal wieder zeit für ein bisschen geschreibsel und einige infos zu meinem leben. in den letzten tagen hat sich einiges getan, ich war endlich mal wieder eine nacht lang unterwegs und mit judith und ihren leuten im mensch meier. eine verrücke nacht in diesem noch nicht so alten club in der nähe der storkower straße. am besten war jedoch die gruppendynamik und das gemeinsame erlebnis innerhalb der gruppe.
am nächsten morgen habe ich mit meinem dad zusammen endlich das alte boot verkauft, welches schon seit über elf jahren bei uns auf dem hof gestanden hatte. es gibt jetzt einen neuen besitzer und liebhaber, der es für sich und seine familie wieder aufarbeiten und nutzbar machen wird, das macht mich sehr glücklich, weil ich viele schöne erinnerungen an das boot knüpfe. abends gib es mit ennio zu zwei schnuckeligen wg partys, wobei die erste um welten besser war als die zweite, und für mich nach der zweiten noch weiter zu der psybunker party von max der mit beim new eden gelände war, der rave war in den katakomben eines stillgelegten und zu hälfte eingestürzten schwimmbades in neukölln. Knackige musik dank guter orga, leider waren um 4 uhr als ich ankam nicht mehr so viele leute da.
ich war außerdem auch noch zu einem sog. day 0 bei amazon und habe den arbeitsvertrag für die letzten zwei monate dieses jahres unterschrieben. ein schrecklich langweiliges erlebnis, dass aus ca. 60% warten und 35% zuhören besteht. sie versuchen durch manigfältiges wiederholen der einfachsten sachen, fehlern vorzubeugen und machen es einem sehr einfach.
ich habe meinen neuen mantel endlich fertig gestellt, und vielleicht werdet ihr mich in nächster zeit mal damit sehen, ich trage ihn fast täglich.
während des wochenendes, hab ich viel zeit mit dem dekorieren einer glow party beim wandlitzer aqua lumina zugebracht, natürlich hab ich dort auch gefeiert, aber wenn wanda nicht gewesen wäre, hätte ich mich nach 20 minuten verpisst, so viel dorf party lässt sich alleine nicht vertragen. das bild ist leider nicht so schmeichelhaft.

IMG_7538.JPG

es wurde auch eine tolle halloween party bei max gärtner gefeiert und endlich hab ich mal wieder einige leute gesehen, die ich fast seit der zeit vor plau kaum getroffen hatte, liebevolle diskussionen und jam session inklusive.
heute habe ich dann meinen ersten richtigen arbeitstag verbracht und kann nur sagen, dass es einfache nicht zu anstrengende arbeit ist, die bis zu einem gewissen grad auch noch spaß macht und für den aufwand gut bezahlt wird. auch wenn ich mir wahrscheinlich in zukunft immer vor augen halten muss, dass ich das alles nur für südamerika mache und ansonsten hart auf die leute und den job scheißen würde. ich bin im sog. pick job, das bedeutet ich habe einen scanner und einen wagen und suche in den regalen nach den richtigen produkten und nach einem kurzen check packe ich sie auf den wagen. wenn der wagen voll ist mach ich den nächsten und dann den nächsten und das so lange bis pause oder schichtende ist. relativ ermüdend aber dennoch jedes mal wie eine kleine schatzsuche.
ich würde mir wünschen, dass es aufregender ist. nach einem leben als segellehrer ist das jedoch nur natürlich, würde ich mal vermuten.
zum thema musik kann ich hier nur noch schnell sagen, das hier ist unter anderem jetzt fast täglich bei mir gelaufen und läuft grade auch schon wieder, ihr müsst dem ganzen aber zeit geben, auf keinen fall nur die ersten 10 min hören oder ständig skippen. autofahren oder auf dem bike sitzen, kochen oder natürlich feiern geht dazu einfach super.

Hippiesque - Spontan-Bummeln am Rhein Open Air / Nalin / 15.Oct2017

https://soundcloud.com/hippiesque/hippiesque-spontan-bummeln-by-nalin-15sep17wav

am meisten in der nahen zukunft freue ich mich auf den besuch von tobi in berlin an einem der nächsten wochenenden und meinen eigenen besuch mit judith zusammen in leipzig. das wird eine wundervolle zeit.

bis bald
pauli

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center