Babyparty

Hy ihr Lieben.

Bald ist es soweit und ich werde eine kleine Tochter auf die Welt bringen.

Ich bin schon etwas nervös, wie die Geburt verläuft und was alles auf mich zukommt.

Mein Post handelt sich jetzt aber nicht um die Schwangerschaft oder Geburt, sondern ich möchte mit euch meine tolle Babyparty-Torte teilen.

Eine Freundin von mir ist Hobbybäckerin und hat sich die Mühe gemacht und diese tolle Torte gezaubert. Faszinierend was alles möglich ist und wie detailliert die Figuren erstellt wurden. Alles handgemacht!!!

Nicht nur das die Torte wunderschön aussieht, sie war auch sehr lecker. Das Innenleben bestand aus Buskuit mit einer schmackhaften Waldbeerencreme.

Wir haben sehr lange an der Torte gegessen und ich habe mich irrsinnig über diese Torte gefreut!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center