Wunderbarer Fanservice :)) von The CW - und auch Post 800

Wieder bin ich im Arrowverse hängengeblieben, in

Legends of Tomorrow 0501

Eigentlich die zweite Folge der neuen Legendsstaffel, aber Teil1 war der fünfte Teil von „Crisis on Infinite Earth“, wird irgendwie als 0500 gezählt……, tja die werden sich dabei schon was gedacht haben!!!

Da habe ich gestern noch eine FETTE Entdeckung bei den Jungs von „Blind Wave“ (Ein Video war im Post von gestern) entdeckt.

vlcsnap2020013019h20m23s577.jpg

Natürlich habe ich dann gleich mein Archiv aufgetan, mir das ganze selber nochmal angesehen und auch 2 Screenshots gemacht.

Gleich VIER Reacter von Youtube wurden in dieser Folge namens „Meet the Legends“ gezeigt.

vlcsnap2020013019h20m36s549.jpg

Zum einen die beiden Jungs von gestern, sowie auch die entzückende Lady von Free Bicycle Tours.

Die anderen beiden am Bild, sah ich auch schon mal, bin aber nicht dabeigeblieben. Bei Reaction-Videos bleibe ich bis auf weiteres „Blind Wave“ und „Free Bicycle Tours“ treu – die mag ich einfach am liebsten. Zum einen die zutiefst nerdigen Jungs, die manchmal mit Lady in der Mitte auftreten, manchmal noch zwei weitere Herren in der Runde haben. Zum anderen die hübsche leicht (naaa, ganz offen) lesbische Romantikerin, bei der manchmal auch die Tränen der Rührung fliessen.

Ich halte das für echten, puren FANSERVICE von CW. Einmal geht die Ehre dorthin wo sie gebührt: an die jahrelangen Supporter ihrer Inhalte. Blind Wave ist seit rund 5 Jahren im Geschäft, ein BIG Supporter der CW-DC-Serien. „Bicycle“ konzentriert sich mehr auf die weiblichen Inhalte, liebt Chyler Leigh

vlcsnap2020013019h35m23s523.jpg

in Supergirl, und ist wohl ein noch grösser Caity Lotz-Fan als ich.

vlcsnap2020013019h36m34s480.jpg

Das ist übrigens Sarah Lance, die ERSTE Black Canary des Arrowverse, seit ihrem Tod und der Auferstehung ist sie die White Canary, der Captain der Waveraider und Boss der Legends.

Ich hätte nie gedacht das ein TV-Sender/Netzwerk noch bei mir punkten könnte – The CW hats geschafft.

Feste muss man feiern wie sie eben „fallen“. Deshalb heute schon wieder Zeugs das keine „Sau“ interessiert :)))






@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center