«🇬🇧|🇩🇪»I saw her ... ... all these happy people who are eagerly pursuing their ...

... day-to-day activities, target-focused and victory-consciously tackling the things that bring them one step closer to their goal and smile at the same time.
▪️
I always wanted to find my own meaning and run after it as well, I never saw it. Except for the day when I said to myself: “I missed a lot, yes, a lot broke, and how, but shit, I decide for myself, stop whining and get everything out goes in this life! “Today I like my life and my own way so much, I have no time to look at others and to hope that I would have life as well. I just create it myself. A life I don't want to escape from. A life full of the most beautiful people and I mean the beautiful souls and their beautiful way of life!
▪️
When I think about the future an indescribable feeling develops in me ... I wish you at least as much a feeling! ... Knowing you can do it! ... The nice thing is, nobody can give me my smile, mine Mindset to take my experiences or memories.
▪️
Take your eyes away from everyone else, at some point it is time to make yourself happy first and then to infect the whole environment with it!
▪️
Ich hab sie gesehen... ...all diese glücklichen Menschen die eifrig ihren Tagesaktivitäten nachgehen, zielfokussiert und siegesbewusst an die Dinge rangehen, die sie wieder einen Schritt näher zum Ziel bringt und dabei lächeln.
▪️
Ich wollte immer meinen eigenen Sinn finden und dem ebenso nachrennen, ich hab ihn nie gesehen. Bis auf den Tag, an dem ich mir selbst gesagt habe:“ Ich hab vieles versäumt, ja, es ging vieles in die Brüche, und wie, aber scheissdrauf, ich entscheide mich für mich selber, höre auf zu jammern und hole alles raus was geht in diesem Leben!“ Heute gefällt mir mein Leben und mein eigener Weg so sehr, ich habe keine Zeit um auf andere zu schauen und zu hoffen ich hätte auch so Leben. Ich erschaffe es mir einfach selbst. Ein Leben von dem ich nicht flüchten will. Ein Leben voll umgeben von den schönsten Menschen und damit meine ich die schönen Seelen und ihre schöne Art zu leben!
▪️
Wenn ich an die Zukunft denke entwickelt sich in mir ein unbeschreibliches Gefühl... Ich wünsche dir minimum genauso ein Gefühl!... Zu wissen, man schafft es!... Das schöne daran ist, niemand kann mir weder mein Lächeln, mein Mindset, meine Erfahrungen oder Erinnerungen nehmen.
▪️
Wende deinen Blick ab von allen anderen, irgendwann ist es an der Zeit zuerst sich selber glücklich zu machen um dann das gesamte Umfeld damit zu infizieren!

0febc794b2adb3fe978ee27912484021

Powered by APPICS - visit us at appics.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center