In dem Roman den ich gerade lese, hat mich gestern eine Stelle zum schmunzeln und ...

... gleichzeitig zum Nachdenken gebracht: "...denn sie gehören einer sehr ernsten Glaubensrichtung an - des Glaubens der sozialen Etikette. Die Vorsitzenden dieser Einrichtung sind 'die Leute'. Alles, was gesagt oder getan wurde, würde daran gemessen, was 'die Leute' dazu sagen und denken würden..."
Ging es dir auch schon Mal so, dass du die Gedanken darüber, wie 'die Leute' dich oder dein Handeln bewerten würden über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse gestellt hast? Klar, ich auch. Mittlerweile hat das für mich keine Priorität mehr. Weil unterm Strich bringt es dich nicht weiter, sondern hält dich nur dort, wo du gerade eh schon stehst. Wenn ich also viele viele Marshmallows in mein Eis haben möchte, mach ich das! Egal wie alle um mich herum schauen. Und weißt du was? Es war richtig lecker! 😊🍭 Happy Sunday!

867de7be93828be820100b5babb9dc99

Powered by APPICS - visit us at appics.com

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center