RE: RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

RE: Unser neuer Monarch hat jetzt einen STEEM Account... Meine Ansichten dazu verewige ...

Letztendlich ist STEEMIT.inc eine Firma. Ich sehe es noch nicht als Problem an. Wir sind das Volk und wir sollten alle einen powerdown einleiten.

Allerdings ein steemclassic werde ich wohl nicht unterstützen.

Und warum sollte es denn sinnvoll sein die Steemblockchain in die Tron blockchain zu integrieren?

Ihr Witness seid unsere Interessen Vertreter also seid ihr gefragt Weise und energische zu verhandeln.

Justin hat mit Sicherheit kein Interesse das ihm das Volk Weg rennt, aber eine Symbiose mit tron kann für steemit eine win win Situation werden.

Powerdown ist zu beführworten um etwas Druck aufzubauen, wie sind das Volk!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center