Warum ich jetzt doch auf Steemit bin - ein Kurzbeitrag zur Einführung

Seit Kurzem setze ich mich mit Symptomen von Adhs auseinander. Zunächst erkenne ich mich darin nicht wirklich wieder, schon gar nicht schon immer. Allerdings habe ich durchaus Probleme. Und da die Medikation anschlägt und dadurch alles komplizierter wird, könnten die Therapien ja durchaus auch was sein :)

In irgendeinem Schnelldurchritt habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die sich Probleme nehmen, um sich um sie herum zu organisieren. Ich glaube auch, dass ich mich um Themen herumorganisiere. Warum dann nichts Positives?
Ich habe mich hier umgesehen, und vieles gefällt mir!
Natürlich, ich mag Schwierigkeiten. Deswegen kostet mich auch einiges Überwindung. Anmelden konnte ich mich mit der Idee, vielleicht an frühere Lösungen anzuknüpfen. Ich wusste nicht: was poste ich schon? Und warum zum Teufel in aller Öffentlichkeit? Aber ich habe mal ein Gedicht geschrieben, das ich mag. Besonders mochte ich, dass es einfach da war. Daher nun hier für alle, die mich finden:

     Die grösste Frage wird recht unbedeutend,
     wenn ich mich Da frag "Warum?"
     Und es sich nur darum dreht,
     WAS die Frage erst so formt, und sie entsteht! 

     Ein Teil der Antwort in jeder Frage. 
     Ein grosser Hinweis, in jedem Sinn!
     Der doch dort, wo er entsteht,
     auch ohne Frage ist -
     Ich bin!"

Ich freue mich, inspiriert zu sein und hoffe bald, nicht abzubrechen. Und Danke an alle, die sich und andere fördern und mich einladen, dabei zu sein :)!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center