This content got low rating by people.

My Actifit Report Card: November 19 2018

So das nun mein erster Actifit Beitrag nach dem ich nun die App endlich zum laufen bekommem habe. Ich hatte irgendwann auf einem älteren Smartphone eine App zum Rootwn installiert. Da ich immer alle Daten aufs neue Handy übertrage, wurde auch die App über die Jahre mit geschleift.

Da die actifit-App nicht auf Geräten läuft die gerootet sind, verständlicher weise, funktionierte diese erst bei mir nicht.

Ich habe heute nicjt viel gemacht und bin verwundert das doch so viel gezählt wurde von der App. Bis auf einen Einkauf habe ich nicht wirklich viel Bewegungen gehabt.

Werde mal schauen ob das immer so ist das da so schnelll was zusammen kommt.

2648
Moving Around Office
Height
192 cm
Weight
kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center