In der Geschichte der Menschheit war der agressivste Staat sicherlich Nazi-Deutschland, dann auf Platz 2 kommen bereits die USA, welche auch als erste Atomwaffen gegen die Menschheitsfamilie eingesetzt haben.
Der Russe scheint mir hier im kollektiven Ukrainewahn bei vielen zum Untermenschen zu degradieren.
Krieg ist immer auch ein Versagen aller Beteiligten - die Zuordnung einer Schuld kann nur konkret, aber niemals ohne Ausblendung der Fakten die zum Krieg geführt haben erfolgen.
Die ukrainische Staatsführung schickt wissentlich unzählige Zivilisten in den Tod
"Die Russen haben meines Erachtens mehr auf dem Kasten als die grünroten deutschen Weicheier und Klimaschwurbeler, die zum eigenständigen Denken scheinbar nicht mehr im Stande sind und selbst den letzten Fraß auf Twitter und Co als der Weisheit letzter Schluss annehmen."
Du hast Dich in unserer letzten Diskussion für weitere Gespräche disqualifiziert, wegen
Deswegen bitte ich Dich Abstand von weiteren Kommentaren auf meinem Blog zu nehmen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.
Ciao, zuerich
RE: Putin's war, more information and links on Russia's bleak future