49

zeichenderzeit

Signs Of Time
Freischaffender Künstler, Autor, Freigeist.
Available
Used
Resource Credits
63 Followers
24 Following
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Der Weg in die Selbstständigkeit / Deutschlands Regulierungsschwachsinn
Die Gartengestaltung dürfte ich dann also dir abnehmen dürfen. Regulierungen die die Welt nicht braucht aber was tut man nicht alles um die Menschheit zur Verzweiflung und schlussendlich zur Weißglut zu
$ 0.040
2
2
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: 20 Fakten über mich
Sympathisch :-) Ick folge dir mal :)
$ 0.000
1
1
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Navy UFO mystery deepens amid disclosure that 'unknown individuals' told officers to erase evidence | Das UFO-Rätsel der Marine vertieft sich inmitten der Aufdeckung, dass 'unbekannte Personen' den Beamten befohlen haben, Beweise zu löschen
@zeichenderzeit denkt, das @kadna ne entspannte Socke ist.
$ 0.000
1
1
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Navy UFO mystery deepens amid disclosure that 'unknown individuals' told officers to erase evidence | Das UFO-Rätsel der Marine vertieft sich inmitten der Aufdeckung, dass 'unbekannte Personen' den Beamten befohlen haben, Beweise zu löschen
Ahja, herzlichen Dank. Ne, hattest du mir noch nicht geschrieben, daran würde ich mich erinnern. Diesen (Zitat)- Befehl den du hier verwendest, diesen wollte ich schon öfters mal verwenden, nur kenne/kannte
$ 0.000
1
2
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Greta ist eine Zeireisende | Greta is a time taveller
Auch sehr interessant :D
$ 0.000
0
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: kleine reise durch meine welt - wolkenlos
Dein letztes Video war super Megaaa schön ! ;-) Grüße : )
$ 0.000
1
1
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Facebook VS Steemit
Leider ja.
$ 0.000
0
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Sollten große YouTuber aufklären oder darf man jeden *MIST* bewerben?
☺️😇
$ 0.000
0
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Sollten große YouTuber aufklären oder darf man jeden *MIST* bewerben?
Werbung, ja bitte. Ist ok. Aber bitte nur von Stuff und Content hinter dem man selbst steht,- bzw., auch deren Philosophie vertritt. Alles andere ist nur bullshit und unglaubwürdig. Danke für deine ehrliche
$ 0.072
2
2
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Facebook VS Steemit
Den ersten Film kenne ich. Ja, das wäre mal ein großes Projekt. Eine alternative zu Wiki ? Gibt es die schon ?
$ 0.000
0
2
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Mikrokosmos vs. Makrokosmos | Microcosm vs. Macrocosm
True that 👍🙂
$ 0.000
0
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: #46 segen. blessed
Sehr schön. Ich folge mal. Grüße.
$ 0.000
0
1
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Facebook VS Steemit
Super. Auch interessant, bzw. hat mich das nun zu der Frage geführt: Wem ''gehört'' die Wikipedia ? ,,Wem gehört Wikipedia? Und dann stellen wir mal die einfache Frage: Wem gehört Wikipedia? Die „freie
$ 0.029
1
4
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Facebook VS Steemit
Hier in dem Artikel von der Welt hieß es am 19.02.2014 ,,Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden Dollar'' Edit: Link: Ja. Steemit darf gern so bleiben wie es ist :) Grüße
$ 0.000
0
6
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Facebook VS Steemit
WhatsApp im übrigen mittlerweile auch.
$ 0.000
0
8
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Mikrokosmos vs. Makrokosmos | Microcosm vs. Macrocosm
Merciii :)
$ 0.000
0
zeichenderzeit
deutsch
5y
RE: Mikrokosmos vs. Makrokosmos | Microcosm vs. Macrocosm
Ahja :) das ist aber nett von @gaich =) Dann mal herzlichen Dank euch beiden. Peace.
$ 0.000
1
1
zeichenderzeit
photography
5y
RE: Autumn Colors, Cairns and Fog / Herbstfarben, Steinmännchen und Nebel
Sehr sehr schöne Bilder. Sehr mystisch :) Grüße.
$ 0.000
0
1
zeichenderzeit
appics
5y
RE: Morning impressionante Part 2 Da ich heute eine mega mega mega tolle Nachricht ...
:) thank you.
$ 0.000
0
zeichenderzeit
appics
5y
RE: Morning impressionante Part 2 Da ich heute eine mega mega mega tolle Nachricht ...
Yaaay, Liebe Grüße zurück :-)
$ 0.000
0

Follow, be first to know

Nothing found in comments.