Hallo Hiver,
die deutsche Elf ist heute sehr erfolgreich in die WM gestartet. Gegen Curacao gewinnt Deutschland verdient mit 7:1 und stößt damit schon jetzt die Tür Richtung K.O.-Phase sehr weit auf.
Auch wenn Curacao natürlich nicht der große Gegner ist muss man so erstmal starten. Die Schweizer und Brasilianer können das sicher bestätigen…
So kann es doch weitergehen 😁👍