Hallo Hiver,
seit etwa einem halben Jahr legt der Bitcoin eine coole Rallye hin, der Hive allerdings konnte davon bisher nicht wirklich profitieren. Nun sieht das zumindest kurzzeitig etwas besser aus.
Der Hive hat in der vergangenen Tagen einen schönen Aufwärtstrend hingelegt. Vielleicht kann er dem Bitcoin nun endlich ein wenig folgen?
Ich bin gespannt ob sich das in den nächsten Tagen und Wochen bestätigt…
Schönes Wochenende Euch!